Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Bilder, Bericht, Ergebnisse und Tabelle

Tus innerhalb von 25 Minuten mit 4 Gegentoren demontiert

Copyright Bilder S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2009 und 2010

Innerhalb von 25 Minuten riss die zweite Garnitur des Rheinlandligisten SV Mehring mit vier Toren den Mitanwärter im Titelrennen aus allen Träumen rund um einen möglichen Aufstieg in die A-Liga. Zwischen der 15. und 40. Minute wurde der TuS Reinsfeld durch Tore von Fuhr(2), Diederich und Thömmes demontiert und mit 0:4 in die Pausenkabine geschickt. Nach der Pause hieß es für das Team von Jan Küchling dann "Alles oder Nichts" und entweder untergehen, oder nochmals Anschluß finden.
Mehring II lehnte sich nach dem komfortablen Vorsprung natürlich zurück und ließ den TuS Reinsfeld erst einmal gewähren. Aber die Angriffsbemühungen Richtung Tor der Gastgeber endeten auf dem Mehringer Kunstrasen zunächst ohne Ergebnis. Erst als Michael Weber nach knapp einer Stunde endlich für das ersehnte Erfolgserlebnis mit dem 1:4 sorgte kam nochmals Hoffnung auf. Diese nährte dann fünf Minuten später Tutti Stüber sogar mit dem 2:4-Anschlußtreffer. Doch alle Hoffnungen und Spekulationen das Blatt doch noch wenden zu können machte dann Mehrings Spielertrainer Weizenbacher zunichte mit dem 5:2-Treffer zum Endstand in dieser torreichen Partie.
Nach dem 4:2 über Mehring II in der Hinrunde konnte der TuS Reinsfeld an Kirmes 2009 noch jubeln und Platz zwei in der Tabelle feiern. Nach dieser Niederlage ist die Küchling-Truppe jetzt auf Rang vier in der Tabelle zurückgefallen. Die Elf muß alles daran setzen das Titelrennen mit einem Sieg am Sonntag 18. April um 14.30 Uhr auf der Reinsfelder Rasensportanlage gegen die momentan schwächelnde Spielgemeinschaft aus Ruwertal-Kasel (2:2 gegen Mandern-Waldweiler) weiter offen zu halten. In der Rückrunde bleibt der TuS Reinsfeld das Topteam mit 18 Punkten aus 8 Spielen vor dem SV Mehring II mit 17 Punkten und der SG Ruwertal-Kasel mit 14 Punkten. Bei noch 15 zu vergebenden Punkten aus den restlichen fünf Spielen scheint noch alles möglich in dieser Saison.  (Text/Fotos/Grafiken und Archivbilder erstellt von S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 12.4.2010)

Ergebnisse vom 11.04.10 auf einen Blick

SV Mehring II - TuS Reinsfeld  5:2
SG Ruwertal-Kasel- SG Mandern-Waldweiler 2:2
SG Osburg-Thomm II - SV Gutweiler 3:0
SG Gusenburg-Grimburg - SG Geisfeld-Rascheid 3:4
SG Ehrang - SSG Kernscheid 1:1
SG Züsch-Neuhütten - SG Hermeskeil-Malborn 2:1
SV Kell - FC Schöndorf 4:1

Copyright Tabellengrafik S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org