Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
   
Breuer & Otto Personal Tax GmbH

Steuern Sie Ihre Effizienz

Ich bin seit Jahren im Bereich der Besteuerung von Privatpersonen spezialisiert. Im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit habe ich meinen Schwerpunkt rund um die steuerliche Betreuung von Privatpersonen gelegt. Sei es bei der Erstellung von Einkommensteuererklärungen oder aber auch lohnsteuerlichen Fragen die auf Arbeitgeberseite aufkommen.

Seit Ende letzten Jahres agieren wir nun in Form der Breuer & Otto Personal Tax GmbH, Steuerberatungsgesellschaft und führen die Spezialisierung auf Privatpersonen sowie sozialversicherungs und Lohnsteuerfragen weiter fort. Wir haben uns (wie der Name schon vermuten lässt) bewusst für die Spezialisierung auf Privatpersonen sowie Arbeitgeberbetreuung in Fragen der Personalbesteuerung und betreuung entschieden. Viele Grenzgänger sind in der Verpflichtung in beiden Ländern eine Steuererklärung abzugeben und bei uns stehen diese Personen im Mittelpunkt. Wir konzentrieren uns auf diesen Bereich und gliedern Fragen zur Unternehmensbesteuerung aus in die Beratungsgesellschaft von Herrn Jakob Breuer. So stellen wir sicher, dass jeder Mandant die Aufmerksamkeit und Fürsorge erhält, die er sich wünscht.

Wie immer freue ich mich über einen Besuch auf meiner Homepage oder eine direkte Kontaktanfrage.

Herzliche Grüße

Martina Otto

Kontakt

Breuer & Otto
Personal Tax GmbH
Jakob Breuer
&
Martina Otto
   Diplom-Kauffrau   
Steuerberaterin

Weinbergstrasse 57 
54341 Fell
Telefon
+49 6502 404 3072
Mobil
0177 804 5529

Email
martina.otto(@)breuer-otto.tax 
Internet
www.breuer-otto.tax

Öffnungszeiten

Termine
nur nach
Vereinbarung

Gerne auch bei
Ihnen persönlich

Leistungen

Deutsches Steuerrecht

Steuererklärungen zu:
Einkommenssteuer
Umsatzsteuer
Körperschaftssteuer
Buchführung
Jahresabschlüsse

Beratung zur:
Erbschaftssteuer
Schenkungssteuer 

Laufende Beratung für:
Privatpersonen
Einzelunternehmen
Gesellschaften 

Luxemburgisches Steuerrecht

Einkommensteuererklärungen
Grenzgängerberatung

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org