Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Bildershow vom 1:0-Sieg des TuS in Irsch gegen die SSG Kernscheid

Copyright Fotos S4P Marketing Juergen A. Slowik

Dritter Dreier in Serie für TuS-Team macht Hoffnung

Copyright Fotos vom Spiel Kernscheid-TuS Reinsfeld 0:1 S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009

Bereits in der 15. Minute staubte Andeas Lauer zum entscheidenden Treffer für den TuS in Irsch gegen die SSG Kernscheid ab. Das es bei diesem Ergebnis blieb lag einerseits an der mangelhaften Treffersichheit der Kernscheider im zweiten Durchgang und zwei guten Paraden von Andreas Eiden im Tor von Reinsfeld, der seinen Kasten auf dem Hartplatz sauber hielt.
"So ein Spiel muß man auch mal gewinnen, auch wenn es nicht schön anzuschauen ist," resümierte Jan Küchling nach dem Match auf dem ungewohnt harten Untergrund für das TuS-Team.  Mit einer Trainingseinheit in Beuern hatten sich die Reinsfelder auf den Hartplatz vorbereitet und es diesmal geschafft die Punkte auch mit einem knappen 1:0 einzufahren. " Wir haben bereits in einigen Spielen der Saison solche Dinger hinten heraus noch durch etwas fehlende Cleverness verloren," war Spieletrainer Küchling froh über den Sieg und die drei Punkte. " In Geisfeld-Rascheid haben wir am Ende mit leeren Händen gestanden und auch gegen die SG Ehrang erst in den Schlußsekunden ein Unentschieden verpasst. Deshalb ein Lob für meine Mannschaft, die auch mal ein 1:0 über 90 Minuten duchbringt."
Dem Hoffen und Bangen der Fans hätten die Reinsfelder allerdings in der zweiten Hälfte mit mächtig Rückenwind ein Ende machen können. Viele gute Konterchancen wurden nicht kaltschnäuzig genutzt, vertändelt, oder der letzte entscheidende Pass kam nicht richtig und sauber an, um das 2:0 zu machen.
Für etwas Spannung im Meisterrennen sorgte die SG Ehrang am 15. Spieltag mit dem unerwartet klaren 3:0-Sieg gegen Spitzenreiter SG Ruwertal-Kasel. Mit einem Sieg in Ehrang wäre Ruwertal wohl fast durch ge wesen. Hart umgekämpft bleibt damit aber auch die Situation um den zweiten Tabellenplatz, wo Geisfeld mit dem 3:2 in Schöndorf die Nase knapp vor Ehrang hat und dann aber schon der TuS Reinsfeld auf Tuchfühlung heran ist mit 28 Punkten hinter Züsch-Neuhütten, das Mehring II 1:0 schlug an diesem Tag. Kell holte mit 1:0 einen wichtigen Dreier in Hermeskeil, das mit Schöndorf aus dem Tabellenkeller wohl nicht mehr rauskommt. (Text/Fotos S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009)

weitere Bilder zum Spiel finden Sie hier...mehr

Alle Ergebnisse des 15. Spieltag auf einen Blick

SSG Kernscheid - TuS Reinsfeld 0:1

SV Gutweiler - SG Mandern-Waldweiler 2:3
SG Hermeskeil-Malborn - SV Kell 0:1
SG Züsch-Neuhütten - SV Mehring II 1:0
SG Ehrang - SG Ruwertal-Kasel 3:0
SG Osburg-Thomm II - SG Gusenburg-Grimburg 1:1
FC Schöndorf - SG Geisfeld-Rascheid 2:3


Tabellengrafik S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org