Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Die Verantwortlichkeit fuer Inhalte (Texte, Bilder, Links, etc.) liegt bei den Vereinen.

Männerballett in Aktion

Das Reinsfelder Männerballet schwingt nun seit mehreren Jahrzehnten das Tanzbein und erfreut sich an weiteren aktiven Mitgliedern und noch viel mehr an treuen Fans. Da wo früher unsere Väter die Bühne gerockt haben, tanzen nun ihre Söhne. Von Generation zu Generation wird dieser Brauch weitergegeben.

So eine große Mitgliedschaft wie dieses Jahr gab es sei langem nicht mehr. Unser Team zählt mittlerweile 15 Mitglieder von jung und dynamisch bis erfahren und anmutig. Unsere zwei Trainerinen fordern uns immer wieder aufs Neue zu Bestleistungen heraus.

In der Zeit vom September bis Karnevalsende wird regelmäßig mit viel Freude und Teamgeist trainiert, das Eine oder Andere Getränk in geselliger Runde verzehrt und viele Parties gefeiert. Der Spaß steht bei uns an vorderster Stelle!

 

Unser Team...

... aufgewärmt und bereit zum Tanzen!

 

 

Sixpack Reinsfeld

 

 

Unsere Sponsoren

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org