Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Bilder, Bericht, Ergebnisse und Tabelle

Sechs verschiedenen TuS-Torschützen sorgen für eine bittere 6:3-Heimpleite der SG Gusenburg-Grimburg

Copyright Bilder/Grafik S4P Marketing Sponsoring Juergen A. Slowik 2010.

Bereits nach sechs Minuten "klingelte" es in Gusenburg beim Derby gegen den TuS Reinsfeld im Tor. Jubel bei der SG Gusenburg-Grimburg, denn Torjäger Stefan Engel hatte zum 1:0 für die Gastgeber zugeschlagen, weil Reinsfeld scheinbar den Anpfiff des Spiels durch Schiri Björn Burg verpasst hatte. Der Torpfiff war dann der Beginn eines Torreigens mit insgesamt neun Treffern und einem 6:3-Kantersieg des TuS Reinsfeld bei dem sich sechs verschiedene Reinsfelder Torschützen eintragen durften.
Nach dem 0:1 durch Engel "kochte" die Reinsfelder Elf und servierte wenig später die "Fünf-Minuten-Terrine" von Benni Schirra, Dominik Schirra und Tobias Kolling zum 3:1 für den TuS von der 11. bis 15. Minute. Jubel bei den Youngstern von Jan Küchling und betretene Minen bei den gastgebenden Gusenburgern. Danach herrschte auf beiden Seiten eine Viertelstunde "Funkstille" in Sachen "Torjingle" ehe die SG sich aufraffte und durch Manuel Lorscheider  nach 30 Minuten zum 2:3-Anschlußtreffer kam. Alle Zweifel am Willen der Küchling-Elf in Gusenburg einen Dreier zu landen beseitigte Andreas Lauer (42.) mit dem 4:2 für Reinsfeld. Die SG konterte praktisch im Gegenzug mit dem zweiten Tor durch Manuel Lorscheider zum 3:4-Pausenstand. Nach dem Wechsel hatte Gusenburg-Grimburg aber sein Pulver für diesen Tag wohl verschossen, denn im Kasten von Andreas Eiden landete im zweiten Abschnitt das runde Leder nicht mehr. Dafür aber noch zweifach durch Michael Weber (78. Foulelfmeter) und Spielertrainer Jan Küchling (82.) im Netz der Gastgeber zur endgültigen 3:6- Heimpleite. Für die SG Gusenburg-Grimburg war es die insgesamt fünfte Niederlage in der Rückrunde. Reinsfeld dagegen konnte seinen 22. Punkt der Rückrunde feiern und den siebten Sieg. (Text/Fotos/Grafikmontage erstellt von S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 26.4.2010)

Die Ergebnisse vom Spieltag 25.4.2010 im Ãœberblick

SG Gusenburg-Grimburg - TuS Reinsfeld 3:6
SG Geisfeld-Rascheid - SG Mandern-Waldweiler 3:0
SV Mehring II - SSG Kernscheid 4:1
SG Ruwertal-Kasel - SG Hermeskeil-Malborn 6:2
SV Kell - SG Osburg-Thomm II 4:0
SG Züsch-Neuhütten - SV Gutweiler 1:1
SG Ehrang - FC Schöndorf 5:1

Copyright Tabellengrafik S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org