Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Bildershow 5:7 Niederlage des TuS in Gutweiler

Copyright Fotos S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009

Desolate Vorstellung in Gutweiler: 5:7 und Rot für Keeper

Copyright S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009. Hier erzielt Philipp Nalbach die zwischenzeitliche 4:3-Führung für den TuS. Am Ende hieß es 5:7!

Vom Spielfeldrand musste Jan Küchlein diesmal tatenlos zusehen, wie der TuS Reinsfeld in Gutweiler ein verrücktes Spiel ablieferte. Das Team lag bereits 0:2 zurück gegen die Gastgeber, als Andreas Lauer und Michael Weber den Ausgleich schafften und Lauer sogar zum 3:2 für die Reinsfelder nachlegte. Doch die Freude beim großen TuS-Anhang währte nicht lange, denn durch einen erneuten Leichtsinnsfehler im Abwehrverhalten glich Gutweiler noch vor der Pause zum 3:3 wieder aus. Auf der Siegerstraße wähnte sich das Küchlein-Team durch den 4:3-Führungstreffer von Philipp Nalbach kurz nach dem Wiederanpfiff (siehe Foto). Alle glaubten jetzt an einen souveränen Sieg des TuS Reinsfeld. Doch die Mannschaft lieferte in der Folge eine desolate Leistung ab. Mit drei Zügen spielte Gutweiler bei den beiden nächsten Toren die Reinsfelder Defensive kaltschnäutzig aus und ein Freistoßtreffer der Gutweilerer kippte die Partie zum 6:4. Hoffnung kam nochmals auf, als Philipp Nalbach zum 5:6 traf, aber im Reinsfelder Strafraum herrschte "Tag des offenen Tores". Abseitsverdächtig machte Gutweiler das 7:5 und Torwart Schuhmacher handelte sich nach einer heftigen Rangelei im Zweikampf die Rote Karte ein. Der Gutweilerer Torschütze hatte nach Aussage von Florian Schuhmacher den Ellenbogen nach dem Zweikampf vor dem Torschuß "ausgepackt."Hier war wohl mehr Frust im Spiel über die 7 Gegentreffer. (Text/Fotos S4P Marketing Juergen A. Slowik)
...hier weitere Bilder und/oder Videos

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org