Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Küchling (2), Adams, Lauer treffen am Oktoberfest

Eine Top-Partie des TuS Reinsfeld am Kirmessamstag gegen die zweite Garnitur des Rheinlandligisten SV Mehring. Jan Küchling schlug als Spielertrainer gleich zweifach zu in der 20. und 50. Minute. In der Abwehr wirkte die Elf stabil, Andreas Eiden hielt seinen Kasten über eine Stunde sauber und pflückte manche Hereingabe der Mehringer runter und glänzte mit einigen Paraden. Rückkehrer Merkamp machte als Vorbereiter ein gutes Spiel und egalisierte das Fehlen von Tutti Stüber, der wohl in der nächsten Woche wieder ins Geschehen eingreifen wird. Nach dem 2:0 von Spielertrainer Küchling wirkte Mehring sichtlich geschockt und Sebastian Adams machte nach einer Stunde mit dem 3:0 allen Hoffnungen der Gäste ein Ende. Wenige Minuten später packte Andreas Lauer noch das 4:0 drauf.
Den sicheren Sieg vor Augen ließ Reinsfeld dann nach. Mit den Köpfen und Gedanken wohl schon bei der Siegesfeier im Kirmesfestzelt zum Oktoberfest kam Mehring II durch einen Doppelpack von Andreas Weber wieder auf 4:2 heran. Aber die TuS-Fußballer "schaukelten" den Kirmessieg nach Hause auf die "Wiesn".
Zum absoluten Spitzentreffen kommt es am nächten Spieltag. Die Küchling-Elf muß  beim Tabellenführer SG Ruwertal/Kasel ran, der sich bei der SG Mandern/Waldweiler in einem torreichen Spiel mit 6:4 keine Blöße gab. Ehrang strauchelte mit 0:1 in Kernscheid, bleibt aber punktgleich mit dem TuS auf Rang drei der B-Liga Hochwald. Der Keller Trainerwechsel zu Horst Regnier wirkte nach dem Prinzip "Neue Besen kehren gut". Der SV Kell fuhr einen 2:1-Sieg in Schöndorf ein. Die SG Geisfeld/Rascheid hielt sich mit 3:2 schadlos gegen die SG Gusenburg/Grimburg, auch wenn der Siegtreffer erst kurz vor Schluß fiel. Gutweiler und Osburg / Thomm II trennten sich 1:1 unentschieden und Hermeskeil/Malborn hat nach der 1:3-Heimniederlage gegen die SG Züsch/Neuhütten wieder die Rote Laterne fest im Griff. 

Alle Ergebnisse auf einen Blick
TuS Reinsfeld SV - Mehring II 4:2
SG Hermeskeil SG - Züsch-Neuhütten 1:3
SV Gutweiler - SG Osburg II 1:1
FC Schöndorf - SV Kell 1:2
SG Geisfeld - SG Gusenburg  3:2
SG Mandern SG Ruwertal Kasel 4:6
SSG Kernscheid - SG Ehrang 1:0

Dieser Blick auf die Tabelle macht den TuS-Fußballern Laune Nach 4:2-Kirmessieg gegen Mehring II Tabellenzweiter

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org