Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Bildershow vom 2:0-Heimsieg des TuS Reinsfeld gegen die SG Osburg-Thomm II

Copyright Bilder S4P Marketing Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

TuS meldet sich mit 2:0-Heimsieg in der Erfolgsspur zurück

Copyright Bilder S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

Vom Angsthasen-Fußball wie beim 1:2 gegen des SV Gutweiler war am Ostermontag nichts mehr zu spüren beim TuS Reinsfeld. Trainer Jan Küchling hatte Wiedergutmachung von seiner Truppe gefordert und er erhielt Sie. Zeitweise ging es sogar sehr ruppig zu. Zwei Rote Karten von Schiedsrichter Volker Bohr an Adams (TuS Reinsfeld) und Blau (Osburg) waren die Konsequenz für überhartes Spiel. Neben einigen groben Fouls sorgten Andreas Lauer (10.) und Michael Weber (75.) für die entscheidenden Tore zum 2:0-Ostersieg gegen harmlose Gäste.

Sie zweite Garnitur des Bezirksligisten aus Osburg-Thomm hatte die Niederlage vom Ostersamstag gegen Mandern-Waldweiler (1:2) und die kurze Regeneration wohl noch nicht verdaut. Große Gefahr kam in 90 Minuten vor dem Tor von Andreas Eiden nicht auf, denn das Spiel der Gäste war im Aufbau und Passpiel zwar geschickt, durchdacht und geplant, aber vor dem Tor endete die "Planung" der "Roten Teufelchen" aus Osburg regelmäßig. Der ein oder andere Spieler konnte zwar auch erhebliche Masse in sein Spiel einbringen, aber Beweglichkeit und Schnelligkeit fehlten, um die Abwehr rund um Renn, Schirra und Adams zu überraschen.
In den stetigen Angriffsbemühungen spürte man bei Reinsfeld den Willen zur Wiedergutmachung für die Schlappe gegen den SV Gutweiler (1:2). Engagiert wurde nach vorne gespielt und die Spitzen Lauer, Nalbach und Dominik Schirra gesucht. Auch Michael Weber agierte diesmal hinter den Spitzen sehr offensiv und versuchte seine Mitspieler durch direktes Spiel in Szene zu setzen und die Osburger Hintermannschaft auszuhebeln. Das Tor in der 10. Minute von Andreas Lauer befreite dann zunächst, aber die Küchling-Elf hatte im Anschluß mit ihrem Dauerproblem zu kämpfen. Aus einer Führung heraus wird das Spiel nicht breit genug angelegt und der Gegner klug ausgekontert mit dem vorhanden Raum. Im Gegenteil Klein-Klein und zu viele Einzelaktionen verhinderten den Ausbau des 1:0 bis zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel setzte Küchling gewagt alles auf eine Karte und brachte nach etwa einer Stunde in kurzen Abständen drei frische Spieler. Kolling kam für Dominik Schirra, Burr für Meerkamp und Tutti Stüber für Lauer. Ab diesem Zeitpunkt boten sich dem TuS Reinsfeld etliche gute Konterchancen, zumal die Gäste hinten aufmachten und auch etwas müder wirkten. Michael Weber machte dann im dritten Anlauf sein Tor zum 2:0-Endstand in der 75. Minute und brachte den TuS damit endgültig zurück in die Erfolgsspur. Danach folgten einige unschöne Foulszenen durch die Osburger und einige Tumulte auf das Platz. Schiedsrichter Roth machte dem Treiben durch zwei rote Karten ein Ende und pfiff trotz einiger Unterbrechungen sehr pünktlich ab. (Text/Fotos erstellt von S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 5.4.2010)

..mehr Bilder vom Spiel finden Sie hier

Ergebnisse von den Nachholspieltagen 1.-5.04.10 auf einen Blick

1.4.2010
TuS Reinsfeld - SV Gutweiler 1:2

SG Geisfeld-Rascheid - SG Züsch/Neuhütten 1:0
3.4.2010
SG Osburg-Thomm II - SG Mandern-Waldweiler 1:2
5.4.2010
TuS Reinsfeld - SG Osburg-Thomm II 2:0
SG Gusenburg-Grimburg - SV Mehring II 1:3
SG Mandern-Waldweiler - SG Ehrang 0:2
SG Hermeskeil-Malborn - FC Schöndorf 2:1

Copyright Tabellengrafik S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org