Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

Tag Vier Zeltlager TuS Reinsfeld am Sportplatz

Copyright S4P Marketing Juergen A. Slowik 2009

Endlich Sonne satt. Bei herrlichem Wetter ging es auf den Peterberg in Braunshausen. Hier gab es genügend Gelegenheit für einen richtigen Adrenalinschub. Entweder auf der Sommerrodelbahn, auf der Mattenrutsche, oder der steilen Röhenrrutsche. Auf dem Quttro-Jump konnte man gut gesichert vom Trampolin hoch in die Lüfte katapultieren. Danach war die Sprenkelanlage auf dem Sportplatz eine willkommene Abkühlung, oder die Gemüter wurden beim Dosenwerfen abgreagiert. (Text/Fotos S4P Marketing Jürgen A. Slowik).

Weitere Bilder finden sie hier...mehr

Tag Vier Zeltlager TuS Reinsfeld 2009 Peterberg

Copyright Fotos S4P Marketing Juergen A. Slowik

Partner Empfehlungen

PR Anzeigen Links

 
femdom-scat.com
femdommania.org