Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

Ein super Reinsfelder Team legte sich mächtig ins Zeug

Copyright Fotos S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

Anspannung, Freude und Emotionen pur bei allen

Copyright Fotos S4P Marketing PR Juergen A. Slowik 2010

Alexandra vom "freien Training" der Reinsfelder begeistert

Copyright Fotos S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

Reinsfelder Bierkistenbrücke fehlten nur wenige Sekunden

Copyright Fotos S4P marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

Mit dem Heimrecht gelang Hermeskeil am ersten Tag des RPR1 Bürger-Meisterschaftsduell ein denkbar knapper Sieg gegen Reinsfeld beim Bierkistenbrückenbau. Die Reinsfelder Biberbäuche lagen 7:5 vorn als bei einem Team zunächst nur eine Sekunde fehlte um gültig gewertet zu werden und danach drei Sekunden. Dadurch konnte Hermeskeil aufholen und hatte im Endspurt die Nase ganz knapp vorn. Das Reinsfelder Team um Bürgermeister Spies ließ die Köpfe aber nicht hängen, sondern gab für Dienstag in Reinsfeld die Parole aus: " Jetzt erst recht - steht auf und kämpft, wenn ihr Reinsfelder seid um den Sieg im Hochwaldduell gegen Hermeskeil." Am Dienstag geht die RPR1 BMS in Reinsfeld ab 14 Uhr weiter mit einem neuen Spiel. Außerdem müssen ab 14 bis 16 Uhr die besten Radfahrer und Radfahrerinnen ran, um auf dem Ergometer mehr Kilometer zu strampeln als Hermeskeil am Montag. Dann winkt das Heimrecht am Mittwoch in Reinsfeld mit der Entscheidung um den Sieg. Alle die mitmachen wollen sollten hier auf unserer Website reinschauen, oder auf www.rpr1.de, oder im Radio die Sendung ab morgens verfolgen. Ab 8 Uhr wird die Tagesaufgabe gestellt, die Reinsfeld zum 1:1-Ausgleich gewinnen will. Weitere Bilder vom Spiel und Impressionen an der RPR1-Bühne finden Sie hier...mehr (Text/Fotos erstellt von S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 10.5.2010)

Heute Sportaufgabe im Hochwald-Duell Reinsfeld-Hermeskeil

Grafik RPR1. Copyright Fotos S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

Reinsfelder "Biberbäuche" für Bierkistenspiel gerüstet Weitere Männer heute in Hermeskeil ab 15 Uhr gefragt

Copyright Foto S4P Marketing PR Sponsoring Juergen A. Slowik 2010

MONTAG: Gute Bauchmukkis beim Bierkistenspiel gefragt

Eine Sportaufgabe für Zweierteams wartet heute im RPR1 Bürger-Meisterschaftsduell auf alle starken Reinsfelder, die über gute Bauchmukkis verfügen. Für die "Bierkästen-Brücke" treten pro Ort zehn verschiedene 2er-Teams gegeneinander an, die sich ohne Hilfe nacheinander zwölf Bierkästen waagerecht zwischen ihre Körper klemmen. Dabei muss jedes Team seine vollständige "Bierkästen-Brücke" fünf Sekunden in der Luft halten. Wer zuerst alle Teams durchbringt, gewinnt. Alle starken Reinsfelder trafen sich heute auf dem Festplatz zum ersten freien Training für diese Sportaufgabe. Bierkisten organisierte Bürgermeister Spies und RPR1-Reporterin Alexandra Dietz beobachtete die Ausführung der Aufgabe. Alex nach dem ersten freien Training: " Ich bin begeistert von den Reinsfelder Biberbäuchen." Weitere Spieler sind aber noch gefragt, denn 20 Mann müssen heute ran. STEHT AUF WENN IHR REINSFELDER SEID UND MACHT MIT. Weitere Bilder und Bericht vom ersten Tag hier...mehr. (Erstellt S4P Marketing Jürgen A. Slowik 10.5.2010)

Partner Empfehlungen

PR Anzeigen Links

Infektionsschutz 10 wichtigte Hygiene-Tipps

Allgemeine Informationen zum Coronavirus

Corona-Empfehlungen für Personen mit erhöhtem Risiko

Info Maskentypen

 
trueanal.org