Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Torflut am Fraubach - Fünf Treffer reichen TuS nicht aus

Elf Bälle im Netz aber Null Punkte für den TuS Reiunsfeld beim Spiel im Fraubachtal gegen die SG Züsch. Tobias Stüber(3) Sedbastian Stüber (1) und Mic hael Weber(1) trafen für den TuS Reinsfeld
Copyright Fotomontage S4P Marketing PR Sponsoring Jürgen A. Slowik 2010

Elf steht für die Anzahl der Spieler einer Mannschaft auf dem Fußballplatz. Elf stand beim  Abendspiel des TuS Reinsfeld im Fraubachtal bei der SG Züsch-Neuhütten für die Anzahl der Bälle, die im Tornetz zappelten.

Sechs steht für die Zahl der Treffer, die Gastgeber Züsch-Neuhütten erzielte, wobei es durchaus auch acht oder neun hätten sein können. Einige Hochkaräter wurden im Torrausch nicht genutzt. Aber die sechs Tore reichten am Ende knapp zum Sieg, da das Gastgeber-Team mehr Kampf- und Siegeswillen bewies, als das Spiel auf der Kippe stand. Sechs steht auch für das Ergebnis von Titelfavorit SG Geisfeld-Rascheid, der die SSG Kernscheid mit 6:0 abfertigte! Sechs steht auch für die Anzahl der Stollen auf einem guten Fußballschuh, den ein Spieler bei nassem und tiefem Rasenuntergrund benötigt. Diese Art von Schuhen waren den TuS-Spielern wohl nicht bekannt, oder gehörten nicht zur Abendgarderobe bei den meisten in Züsch. So gab es mehr ungewollte Rutschpartien als den Spielern lieb sein konnte. Bei besserem Stehvermögen und Grip wäre das ein oder andere Tor garantiert nicht gefallen für die Spielgemeinschaft!

Fünf
steht für die Zahl der geschossenen Auswärtstore des TuS durch Tobias Stüber (3), Sebastian Stüber (1) und Michael Weber (1), die am Ende aber nicht ausreichten um etwas Zählbares im Kampf um die Meisterschaft zu erringen. Fünf steht auch für die Zahl der eingehandelten Gelben Karten, da es ab der 60. Minute während der Aufholjad richtig zur Sache ging. Fünf steht auch für nur fünf Minuten, die die SG Züsch benötigte, um zwischen der 56. und 60. Minute aus einem 2:2 einen 5:2-Vorsprung zu machen. Die Note Fünf müsste in diesem Abschnitt für die gesamte Mannschaft gegeben werden, denn weder taktisch, noch kämpferisch, noch moralisch stellte sich das Team auf den Druck der Gastgeber ein! Im Gegenteil: Die Torschleusen wurden weit geöffnet für eine Flut von Treffern. Fünf Chancen waren es insgesamt innerhalb weniger Minuten: Probst und Kempken vergaben noch zwei Hundertprozentige nach dem 5:2. Fünf zu Fünf lautete auch der zwischenzeitliche kuriose Spielstand nach furiosen und kuriosen 83 Minuten in dieser Partie.

Drei steht für die Zahl der verschenkten Punkte auf Reinsfelder Seite. Drei steht auch für die Niederlagen, die der TuS in der bisherigen Saison kassieren musste, während es für die SG Züsch-Neuhütten erst der Sieg Nummer Drei war nach acht Spieltagen. Drei Tore erzielte Tobias Stüber für den TuS Reinsfeld nach seiner Rückkehr vom SV Hasborn. Sein bestes Match im TuS-Dress. Aber seine Tore zur 1:0-Führung, zum 2:2-Ausgleich und zum 3:5-Anschlusstreffer nutzten an diesem Abend leider wenig. Drei Treffer waren wohl nicht ganz unhaltbar für Andreas Eiden im Reinsfelder Tor. Er machte zumindest eine unglückliche Figur, wobei sein Stellungspiel aber auch die Lichtverhältnisse eine Rolle spielten. Drei Spieler wechslete Trainer jan Küchling nach dem 2:5-Rückstand aus: Dengler, Dewald und Nalbach. Für sie kamen Lauer, Braun und Burr.

Eins steht für das Goldene Tor zum 6:5 durch den Züscher Stefan Ott, nachdem Mathias Renn  sich aus der Abwehr einen Fehlpass erlaubt hatte, da er weggerutscht war. Eins steht aber auch für jeweils ein Tor von Sebastian Stüber (75.) und Michael Weber (83.) zum zwischenzeitlichen 5:5-Ausgleich. Eins steht auch für den momentan wohl in weite ferne gerückten Rang des Tabellenführers SG Geisfeld, der acht Siege in Folge eingefahren hat. (Text/Foto erstellt von S4P Marketing PR Sponsoring Jürgen A. Slowik 27.9.2010)

Mannschaftsaufstellung und Statistik SG-ZüschNeuhütten - TuS Reinsfeld 6:5

TuS Reinsfeld

1 Andreas Eiden     
2 Benjamin Schirra      
3 Sebastian Adams    
4 Mathias Renn       
5 Lars Dengler (60. Andreas Lauer)      
6 Stefan Dewald (60. Martin Braun)    
7 Sebastian Stüber      
8 Philipp Nalbach (76. Stefan Burr)    
10 Michael Weber    
11 Tobias Stüber      
17 Tobias Kolling  

Tore: 0:1 Tobias Stüber (8.) 1:1 Jan-Daniel Kempken (25.) 2:1 Thomas Schmitt (28.) 2:2 Tobias Stüber (38.) 3:2 Björn Probst (56.) 4:2 Thomas Schmitt (58.) 5:2 Sebastian Diehl (60.) 5:3 Tobias Stüber (70.) 5:4 Sebastian Stüber (75.) 5:5 Michael Weber (83.) 6:5 Stefan Ott (89.)
Schiedsrichter: Jens Kaufmann
Zuschauer: 220

Die Ergebnisse des 9. Spieltag im Ãœberblick

SG Züsch-Neuhütten - TuS Reinsfeld 6:5
DJK Pluwig-Gusterath - SV Gutweiler 1:1
SG Geisfeld-Rascheid - SSG Kernscheid 6:0
SG Gusenburg-Grimburg - SG Schleidweiler 3:3
SG Mandern-Waldweiler - SG Farschweiler 3:0
Hermeskeiler SV - SG Osburg-Thomm II 3:2
SV Kell - SG Zerf II 3:1
SG Issel spielfrei

Tabelle der B-Liga Mosel - Hochwald

Platz

Mannschaft

Sp

g

u

v

Torverhältnis

Differenz

Punkte

1.

SG Geisfeld-Rascheid

8

8

0

0

27:7

20

24

2.

TuS Reinsfeld

9

6

0

3

25:15

10

18

3.

SG Farschweiler

9

5

2

2

23:18

5

17

4.

SSG Kernscheid

8

5

1

2

17:16

1

16

5.

DJK Pluwig-Gusterath

8

4

2

2

18:10

8

14

6.

SG Issel

8

4

1

3

25:14

11

13

7.

SG Züsch-Neuhütten

8

3

3

2

21:19

2

12

8.

SG Osburg-Thomm II

9

3

2

4

19:18

1

11

9.

SG Schleidweiler

8

3

1

4

16:17

-1

10

10.

SG Mandern-Waldweiler

9

3

1

5

11:13

-2

10

11.

SV Gutweiler

8

2

3

3

15:17

-2

9

12.

SG Gusenburg-Grimburg

8

2

3

3

12:19

-7

9

13.

Hermeskeiler SV

9

2

0

7

17:29

-12

6

14.

SV Kell

8

2

0

6

15:30

-15

6

15.

SG Zerf II

9

1

1

7

11:30

-19

4

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org