Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

SV Rascheid  - TuS Reinsfeld  0  :  2

In Rascheid führte man zur Halbzeit mit 2:0. Torschützen waren Stefan Dewald und man höre und staune, Bernd Jochem. In der zweiten Halbzeit war, wie so oft in dieser Saison , die Luft etwas raus, aber man konnte wiederrum die guten Konterchancen nicht verwerten. Ein Dank nochmals an alle, welche es möglich machten, dass das Spiel überhaupt stattfand, also einsprangen für die vielen Verletzten, bzw. Oktoberfestreisenden. 

In Rascheid saß man noch lange gemütlich zusammen und genoß die dritte Halbzeit.

 

Tore: Stefan Dewald, Bernd Jochem

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

Blitzturnier in Düppenweiler

Nachdem die Partie am 06.10.12 gegen Franzenheim ausgefallen war, traf man sich am Samstag, den 13.10.12 im saarländischen Düppenweiler zu einem Blitzturnier gegen die SG Nunkirchen / Büschfeld und den SV Düppenweiler.


Im ersten Spiel gewann man, beim strömenden Regen, gegen den SV Düppenweiler mit 2 : 1. Torschützen Thomas Schmitt ( Muhler) und Markus Conrad.


Im zweiten Spiel trennte man sich von der SG Nunkirchen/Büschfeld 1 : 1. Torschütze des Ausgleichstreffers, in der letzten Spielminute, war Christian Geilfuß, welcher sein Debüt bei der AH gab. Als weiterer Debütant lief Achim Schneider für die AH Reinsfeld auf.

 

(Weber Alexander -AH TuS Reinsfeld-)

SV Schöndorf - TuS Reinsfeld   2  :  2

Am Samstag, den 22.09.12 war die AH des TuS Reinsfeld zu Gast beim starken Nachbarn in Schöndorf. Man führte zur Halbzeit, durch zwei berechtigte Elfmeter, mit 2:0. Torschützen hierbei waren Thomas Schmitt (Muhler) und unser Torwart Bernd Höllger. Man konnte jedoch wiedermal den Vorsprung nicht über die Zeit retten und musste kurz vor Spielende das 2 : 2 hinnehmen. Alles in allem aber eine gute Mannschaftsleistung. In diesem Spiel verletzte sich Wolfgang Stüber so schwer am Schlüsselbein, dass er operiert werden musste. Auf diesem Wege, alles Gute und vor allem schnelle Genesung. 

Tore: Thomas Schmitt (Muhler), Bernd Höllger

(Weber Alexander  -AH Tus Reinsfeld-)

 

 

TuS Reinsfeld - SV Morbach  1 : 6

Deftige Heimnierlage, gegen sehr starke Morbacher. Den Ehrentreffer erzielte Mario Hölger.

 

(Weber Alexander  -AH Reinsfeld-)

TuS Reinsfeld  -  SV Riol  1:1

In einem schwachen Spiel stand es zur Halbzeit 0:0, obwohl Reinsfeld mehrere gute Torchancen hatte. Die Ordnung fehlte jedoch im Reinsfelder Spiel, so dass man sogar in der zweiten Hälfte 0:1 in Rückstand geriet. An diesem Tage hätte man noch einige Stunden weiterspielen können, ein Tor hätte die AH Reinsfeld selbst nicht erzielt. So war es dann ein Eigentor vom SV Riol, welches zum verdienten 1:1 führte.

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

TuS Reinsfeld - SV Geisfeld  1  :  0

Im Rahmen des Reinsfelder Sportfestes traf man am Samstag, den 18.08.12 um 19:00 Uhr, bei sommerlichen Temperaturen, auf die spielstarken Gäste vom SV Geisfeld. In einer sehr ansehnlichen Partie konnte Mario Höllger das einzigste Tor des Tages erzielen. Reinsfeld hatte noch mehr Chancen, um das Ergebnis zu verbessern, vergab diese aber kläglich. Insgesamt eine sehr starke Leistung der AH Reinsfeld.

 

Tor: 1:0 Mario Höllger

 

(Weber Alexander  - AH TuS Reinsfeld-)

TuS Reinsfeld - SV Hentern 1:4

Nach schlechtester Saisonleistung verlor man auch in dieser Höhe gegen Hentern, völlig zurecht. Den einzigen Treffer zum 1:2 erzielte Wolfgang Stüber. Am Samstag, 18.08.12, 19:00 spielt die AH Reinsfeld im Rahmen des Sportfestes gegen die starke AH des SV Geisfeld.

 

Tor: Wolfgang Stüber


(Weber Alexander  - AH TuS Reinsfeld-)

SV Butzweiler - TuS Reinsfeld 2:1

Mit einer Notelf musste man in Butzweiler antreten und schien doch von Beginn an das Spiel im Griff zu haben. Verdient ging man mit 1:0 in Führung durch Eddie Michels. Nach der Halbzeit konnte man doch wiederum nicht den Vorsprung ausbauen, bzw. musste man das Spiel noch komplett aus der Hand geben und verlor am Ende mit 2:1.

 

Tore: Eddie Michels

 

(Weber Alexander  - AH TuS Reinsfeld-)

SV Mandern - TuS Reinsfeld 2 : 2

Am Samstag, den 09.06.12, 17:30 Uhr spilet man in Mandern 2:2 gegen die dortige AH. Nach sehr gutem Beginn, wo man mal wieder die guten Torchancen nicht verwerten konnte, ging man überraschend mit 1:0 in Rückstand. Fast im Gegenzug dann der Ausgleich durch einen Kopfballtreffer von Andy Lauer. Mit dem Unentschiebden ging man in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn die erneute Führung für Mandern. Reinsfeld konnte sich jedoch zurückkämpfen und erzielte kurz vor Spielende durch Andy Lauer den Ausgleich.

 

Tore: Andy Lauer 2x

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

SV Gusenburg - TuS Reinsfeld 3  :  4

Am Samstag, 02.06.12, 18:00 Uhr kam es zur Begnung SV Gusenburg - TuS Reinsfeld. Von Beginn an, war man in Gusenburg überlegen und spielte sich immer wieder gute Torchancen heraus. Diese wurden jedoch durch den Gusenburger Torwart immer wieder vereitelt. Mitte der ersten Halbzeit gelang jedoch das längst überfällige 1 : 0 durch Alex Weber. Als es nur noch eine Frage der Zeit war, wann das nächste Tor fällt, hatte Gusenburg die einzigste Torchance in der ersten Halbzeit und bekam, einen sehr zweifelhaften Elfmeter. Gusenburg glich aus und man ging mit 1 : 1 in die Pause. Nach der Pause legte Reinsfeld wieder sofort los und konnte durch Andi Lauer, mehr als verdient, mit   2 : 1 in Führung gehen. Dem folgte das 3 : 1 durch Alex Weber.

Wer nun dachte das Spiel wäre gelaufen, musste sich eines besseren belehren lassen. Gusenburg kam plörtzlich auf, auch dadurch bedingt das Reinsfeld sich zu sicher fühlte und das Mittelfeld komplett aufgab. Es folgte das 2 : 3 und dann kam es sogar noch zum 3 : 3, durch einen Weltklasse Einwurf von Markus Conrad zum eigenen Torwart. Der Ball sprang unglücklich vor dem Reinsfelder Torwart Bernd Höllger auf und Gusenburg konnte ausgleichen.

Reinsfeld besinnte sich dann wieder aufs Fußballspielen und konnte durch Mario Höllger dann doch noch das 3 : 4 erzielen und hochverdient gewinnen. Zuvor vergab man noch einen Foulelfmeter.

 

Tore: 0:1 Alex Weber, 1:2 Andi Lauer, 1:3 Alex Weber, 3:4 Mario Höllger

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

Sportfest Gielert

Am Samstag, den 26.05.12, 17:30 Uhr waren wir auf dem Sportfest in Gielert. Hier kam es zu der Begegnung gegen Büdlich. Hier verlor man unnötig mit 1:2. Torschütze Günter Trösch.

Im zweiten Spiel trennte man sich 0:0 von Thalfang, welche man zwei Wochen zuvor noch mit 5:0 geschlagen hatte. Torchancen über Torchancen, aber nichts zählbares. An diesem Tage hatte man mehr als einen Chancentod auf dem Platz, einschließlich des Verfassers.

 

Tor: Günter Trösch

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

SV Weiskirchen/Rappweiler - TuS Reinsfeld 1  :  1

Am Freitag, den 18.05.12, 19:30 Uhr kam es in Wadrill, auf dem dortigen AH Sportfest, zur Partie gegen Weiskirchen/Rappweiler. Bei Regen und schlechten Platzverhältnissen ging man durch Peter Wollscheid  mit 1:0 in Führung. Wichtig zu erwähnen hierbei, dass die Vorarbeit von Jo Andres erfolgte. (Jo sagte, ich müsse das Schreiben). Dies stellte auch den Halbzeitstand dar.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel immer schlechter und man musste den Ausgleich hinnehmen. Obwohl Reinsfeld noch einige gute Chancen hatte, endete die Partie 1:1.

 

Tore: Peter Wollscheid

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

SV Thalfang  -  TuS Reinsfeld 0 : 5

Auf dem Kunstrasenplatz in Thalfang fand Reinsfeld sehr schnell ins Spiel. Durch einen Fernschuss von Andi Lauer konnte man bereits früh mit 1:0 in Führung gehen. Mario Höllger erhöhte dann mit zwei Toren auf 3:0. Durch ein Kopfballtor von Alex Weber ging man mit 4:0 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel ließ man es etwas ruhiger angehen, wodurch Thalfang auch zu Chancen kam, jedoch selbst einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte.

Die spielerische Überlegenheit von Reinsfeld führte dann noch, nach einem sensationellen Solo von Stefan (Lothar) Schmitt, zum 5:0.

 

Tore: Andi Lauer, Mario Höllger (2), Alex Weber, Stefan Schmitt

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

Ãœberraschungssieg der AH TuS Reinsfeld

TuS Reinsfeld – SV Kell   1 : 0

Auf dem Reinsfelder Sportplatz kam es am Samstag, den 12.05.12, 18:00 Uhr zum Nachbarschaftsduell zwischen dem TuS Reinsfeld und der AH des SV Kell. Kell begann wie erwartet, sehr spielstark und Ballsicher, so dass Reinsfeld in der ersten Halbzeit nur in der Defensive stand und kaum ein Spiel nach vorne stattfand. Jedoch durch eine hervorragende Abwehrleistung kam Kell zu keinen zwingenden Torchancen.  Zur Halbzeit stand es 0 : 0. Nach dem Wechsel kam Reinsfeld besser ins Spiel, obwohl die dominierende Mannschaft immer noch Kell war. Man konnte sich jedoch immer öfters befreien und gute Konter zum Abschluss bringen.  Mitte der zweiten Halbzeit konnte Alex Weber nach einem Eckball von Markus Conrad die 1 : 0 Führung  für  Reinsfeld erzielen. Danach öffnete Kell  die Abwehr  und erhöhte noch mehr den Druck nach vorne.  Reinsfeld  spielte defensiv sehr klug und ließ weiterhin keine Torchance mehr zu, vielmehr hatte man gegen Ende der Partie noch einige gute Konterchancen, die aber stellenweise leichtfertig vergeben wurden. So blieb es bei diesem Achtungserfolg, was auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen ist. Reinsfeld spielte erstmals in den neuen Trikots, ein guter Einstand.

 

Tor: Alex Weber

 

(Weber Alexander  -AH TuS Reinsfeld-)

TuS Schillingen - TuS Reinsfeld 4 : 2

Vermeidbare Niederlage

Schillingen ging früh mit 1:0 in Führung. Nach einem Eckball von Markus Conrad konnte Jo Andres mit dem Kopf ausgleichen. Reinsfeld konnte sogar durch einen schönen Spielzug in Führung gehen. Torschütze Frank Gebauer verletzte sich hierbei so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnte und im Krankenhaus behandelt werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung.

Kurz vor der Halbzeit konnte Schillingen noch ausgleichen.

Trotz gutem Spiel konnte Reinsfeld seine guten Torchancen nicht verwerten, was auch auch daran lag, dass man ohne Stürmer antreten musste. Schillingen ging Mitte der zweiten Halbzeit mit 3:2 in Führung und konnte kurz vor Schluß noch zum Endstand von 4:2 erhöhen.

 

Tore: Jo Andres, Frank Gebauer

 

(Weber Alexander -AH- TuS Reinsfeld

Heimniederlage gegen Trier-Euren

TuS Reinsfeld - TuS Trier-Euren  2:5

Reinsfeld began gut und konnte den spielstarken Gast, in der Anfangsphase, unter Druck setzen. Die Gäste fanden jedoch in ihr gutes Kombinationsspiel und gingen verdient mit 0:2 in Führung. Reinsfeld konnte durch Wolfgang Stüber nach einem Eckball den Anschlusstreffer erzielen. Vor der Halbzeit zog Trier - Euren auf 1:4 davon. In der zweiten Halbzeit kam Reinsfeld, durch ein Freistoßtor von Alex Weber, auf 2:4 heran. Trier - Euren spielte den Vorsprung jedoch clever und routiniert über die Zeit, konnte sogar noch auf 2:5 erhöhen.

 

Tore: Wolfgang Stüber,  Alex Weber

 

 (Weber Alexander -AH- TuS Reinsfeld)

Reinsfelder AH weiter ungeschlagen

SG Franzenheim AH  -  TuS Reinsfeld AH  2  :  2

Am Samstag, 24.03.12 kam es auf dem Rasenplatz in Franzenheim zu der Begegnung zwischen der SG Franzenheim  und  des TuS Reinsfeld. Die personell geschwächte AH Reinsfeld konnte in der ersten Halbzeit durch Mario Höllger, verdient mit 1:0  in Führung gehen. Im direkten Gegenzug musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte Reinsfeld mehrere, hochkarätige Torchancen nicht nutzen, Franzenheim ging sogar kurz vor dem Pausentee mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte, welche man verletzungsbedingt nur mit zehn Mann bestreiten musste, zeigte sich wieder mal die sehr gute Moral der Mannschaft. Es wurden mehrere, sehr gute Torchancen erspielt, welche jedoch durch den guten Torwart der SG Franzenheim immer wieder vereitelt wurden. War dieser nicht zur Stelle, stand der Pfosten oder die Latte im Weg. Die gelegentlichen Konter der SG Franzenheim wurden durch den Reinsfelder Keeper, Bernd Höllger, mit bravour gemeistert. In der letzten Spielminute wurde dann die gute spielerische, vor allem aber auch kämpferische Leistung der Reinsfelder belohnt. Nach einem Eckball durch Markus Conrad, konnte Alex Weber, mit dem Kopf, den 2 : 2 Endstand erzielen.

 

Tore: Mario Höllger, Alex Weber

 

(Text: Alexander Weber -AH- TuS Reinsfeld)

 

Erfolgreicher Saisonauftakt der AH Reinsfeld

AH SG Saarschleife / Rimmlingen - AH TuS Reinsfeld 0 : 1

Am Samstag, den 17.03.12, 18:00 Uhr trat die AH des TuS Reinsfeld bei der SG Saarschleife / Rimmlingen an. Auf dem Kunstrasenplatz in Bachem entwickelte sich ein augeglichenes Spiel mit Chancen für beide Teams. Zur Halbzeit stand es jedoch 0:0. In der zweiten Halbzeit konnte sich die AH vom TuS Reinsfeld Vorteile verschaffen und 10 Minuten vor Schluß, mit dem einzigen Treffer des Tages, durch Mario Höllger, die Partie für sich entscheiden.

 

 Tore: Mario Höllger

 

(Text: Weber Alexander - AH - TuS Reinsfeld)

 

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner

 
femdom-scat.com
femdommania.org