Startseite
HomeemailImpressum
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | Newsletter
 
   
 
 

PR & Anzeigen

Hochwald Partner

Mitte 2016 wird Besuchermarke von 1 Million geknackt Seitenklicks werden auf über 5 Millionen klettern

Im Jahr 2016 werden auf dem Webportal Reinsfeld zwei historische Marken übersprungen werden. Bei der Zahl der Besuche wird die Grenze von 1 Million wohl im Juli oder August überschritten werden, wenn die Tendenzen der letzten beiden Jahre anhalten. Damit würden dann auch die Seitenzugriffe auf über 5 Millionen klettern seit Onlinstart im Juni 2009. Anlass dazu geben das Rekordjahr 2014 und die Topbilanz 2015, wo mit über 900.000 Seitenklicks eine neue Bestmarke aufgestellt wurde.

2015: 192.105 Besuche mit 911.029 Seitenzugriffen
Nachdem im Jahr 2014 erstmals gleich zwei magische Grenzen überschritten wurden (200.141 Besuche mit 879.470 Seitenzugriffen) fiel 2015 erstmals bei den Seitenklicks die Neunhunderttausender Marke mit 911.029 Seitenzugriffen. Bei 191.105 Besuchen im Jahr 2015 auf der Website registrierten die Analysetools damit durchschnittlich 16.017 Besuche pro Monat, die im Durchschnitt pro Monat 75.919 Seitenaufrufe machten.

Die angestrebten jährlichen Marketingziele von 36.000 Besuchen und 180.000 Seitenzugriffen auf das Internetportal Reinsfeld.de wurden seit Onlinestart 2009 jedes Jahr mehr als deutlich übertroffen. Das auf dem C4-Konzept der Agentur START4PUBLICITY von Jürgen A. Slowik basierende Regioportal glänzte auch 2014 und 2015 mit neuen Reichweiten-Bestwerten. Ein interessantes und aktuelles Angebot an Content, Bildern, Videos aus allen Bereichen des politischen, kulturellen, sportlichen und wirtschaftlichen Lebens in Reinsfeld, dem Hochwald und der Region katapultierte so auch die Seitenzugriffszahlen nach oben. Seit Onlinestart wurden somit rund 4,35 Millionen Seitclicks auf Reinsfeld.de gemacht und über 900.000 Besucher gezählt. 

Dreifach höhere Werbeleistung für Partner
Partner-Unternehmen, die sich auf Reinsfeld.de präsentieren, profitieren Jahr für Jahr dreifach. Die erreichte Netto- und Brutto-Werbeleistung durch die Besucher und Seitenzugriffe pro Jahr ergibt eine Rendite von 300 %. Die Werbeleistung des Portals war für die Partner oder Premium-Partner dreimal so hoch, wie in den tatsächlichen Werbepreisen berücksichtigt. Werbung, Image, Bekanntheit gab es für 365 Tage und 24 Stunden rund um die Welt mit einer Top Brutto- und Netto-Reichweite.

79 Euro p.a. zahlen - 260 Euro Werbeleistung erhalten
Vergleichbares Internetmarketing auf anderen Portalen würde etwa 260 Euro p.a. für einen Partner kosten - während auf Reinsfeld.de 79 Euro p.a. für einen Partnereintrag anfallen, was eine Mehrleistung von 181 Euro bedeutet! Für einen Premiumpartner ist dieser Vorteil noch größer. Auf Grundlage der erzielten Reichweiten müssten etwa 575 Euro für vergleichbare Marketing-Investitionen aufgewendet werden. Auf dem Regioportal Reinsfeld.de erhält ein Premiumpartner diese Leistung für nur 179 Euro p.a. On Top gibt es für diese Unternehmen Werbeleistung im Wert von rund 400 Euro gratis.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Google Top 
Nicht ganz unerheblich sind zudem die erzielten Suzchmachinenergebnisse mit Toplistungen für die Partner und Unternehmen bei Google. Probieren Sie es aus mit der Suche nach:
kalender marketing ... knust ...kaffeezauber... ritas....eventbahnhof.... schankanlagenservice .....markus rosar....tonis tüte....kuhl ...oder..agnes zimmer ....rudolf eiden ...oder.. ....ra kunz....klas......martina otto...noll willems ....naturladen um nur einige Beispiele zu nennen. Mit fast 100-prozentiger Sicherheit gelingt es durch neuartige Suchmaschinenoptimierung ihren Partnereintrag ganz, ganz vorne bei Google zu platzieren bei den entsprechenden Suchbegriffen- oder ausdrücken.(Copyright Text / Grafik / Analyse S4P Marketing PR Sponsoring Jürgen A. Slowik 1/2016)

Wachstumsplus: 2014 legt Reinsfeld.de um 30 Prozent zu 200.141 Besuche mit insgesamt 879.470 Seitenzugriffen

Die für die ersten Jahre angestrebten Marketingziele von jährlich 36.000 Besuchen und 180.000 Seitenzugriffen auf das Internetportal Reinsfeld.de wurden seit Onlinestart 2009 bereits mehr als deutlich übertroffen. Nach dem Rekordjahr 2012 mit 141.434 Besuchern und 589.587 Seiten-Clicks wurden diese Ziele nochmals nach oben korrigiert. Inzwischen errreicht die Internetseite 500 Prozent mehr Marktaufmerksamkeit als ursprünglich geplant. Das auf dem C4-Konzept der Agentur START4PUBLICITY von Jürgen A. Slowik basierende Regioportal glänzte auch 2013 und 2014 mit neuen Reichweiten-Bestwerten. Zwischen Januar und Dezember 2013ergaben die Webanalysen noch ein kleines Plus auf 149.466 Besuche. Aber 2014 übersprang die Webpräsenz erstmals die zweihundertausender Grenze mit 200.141 Besuchen. Ein interessantes und aktuelles Angebot an Content, Bildern, Videos aus allen Bereichen des politischen, kulturellen, sportlichen und wirtschaftlichen Lebens in Reinsfeld, dem Hochwald und der Region katapultierte so auch die Seitenzugriffszahlen nach oben. 2013 summierte sich dies auf 681.500 Zugriffe und im vergangenen Rekordjahr 2014 konnten 879.470 Seitenzugriffe registriert werden. Es bleibt trotz nach oben korrigierter Marketingziele seit 2012 bei mehr als 300 % Mehrnutzen für das Webportal und die daran Beteiligten. Seit Onlinestart wurden somit rund 3,5 Millionen Seitclicks auf Reinsfeld.de gemacht und über 700.000 Besucher gezählt.

2014: 200.141 Kundenbesuche und 879.470 Seitenzugriffe
Im vergangenen Jahr 2014 wurden erstmals gleich zwei magische Grenzen überschritten mit über Zweihundertausend Besuchen und gleichzeitig über Achthundertausend Seitenzugriffen. 200.141 Besuche mit 879.470 Seitenzugriffen bedeuteten gegenüber 2013 (149.466 und 681.500) nochmals eine Steigerung um etwa 30 % in beiden Auswertungskriterien. Im Monatsdurchschnitt registrierten die Analysetools im letzten Jahr damit 16.678 Besuche pro Monat auf der Website, die im Durchschnitt pro Monat 73.289 Seitenaufrufe machten.

Partner profitieren von rund 300% Plus an Werbeleistung
Partner-Unternehmen, die sich auf Reinsfeld.de präsentieren, profitieren Jahr für Jahr dreifach. Die erreichte Netto- und Brutto-Werbeleistung durch die Besucher und Seitenzugriffe pro Jahr ergibt ein sattes Plus von gut 300 %. Die Werbeleistung des Portals war für die Partner oder Premium-Partner dreimal so hoch, wie in den tatsächlichen Werbepreisen am Ende berechnet. Werbung, Image, Bekanntheit gab es für 365 Tage und 24 Stunden rund um die Welt mit einer Top Brutto- und Netto-Reichweite.

Bis zu 400 Euro Werbeleistung gratis
Vergleichbares Internetmarketing würde auf anderen Portalen mit etwa 260 Euro p.a. für einen Partner zu Buche schlagen (Reinsfeld.de 79 Euro p.a. für einen Partnereintrag), was einer Mehrleistung von 181 Eurobedeutet!
Für einen Premiumpartner ist dieser Vorteil noch größer. Auf Grundlage der erzielten Reichweiten müssten etwa 575 Euro für vergleichbare Marketing -Investitionen aufgewendet werden. Auf dem Regioportal Reinsfeld.deerhält ein Premiumpartner diese Leistung für nur 179 Euro p.a.On Top gibt es für diese Unternehmen Werbeleistung im Wert von rund 400 Euro gratis.

Nicht unerheblich: Die Toplistung in der Suchmaschine Google
Fast 60 Unternehmen aus Reinsfeld und dem Hochwald nutzen dieses hervorragende Preis-Leistungsverhältnis einer Dauerpräsenz auf Reinsfeld.de für Image, Bekanntheit und den Vertrieb bereits aus. Nicht ganz unerheblich sind zudem die erzielten Suzchmachinenergebnisse mit Toplistungen für die Partner und Unternehmen bei Google. Probieren Sie es aus mit der Suche nach:
eichhof.....tonis tüte....kuhl ...oder..agnes zimmer ....rudolf eiden ...oder.. beates hair....ra kunz....klas......martina otto...noll willems ....naturladen um nur einige Beispiele zu nennen. Mit fast 99-prozentiger Sicherheit gelingt es durch unsere intelligente und völlig neuartige Suchmaschinenoptimierung ihren Partnereintrag ganz, ganz vorne bei Google zu platzieren bei den entsprechenden Suchbegriffen- oder ausdrücken.(Copyright Text / Grafik / Analyse S4P Marketing PR Sponsoring Jürgen A. Slowik 1/2015)

PR & Anzeigen

Premium-Partner

Partner