Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

Ja ich möchte Karten bestellen - Freie Platzwahl!

Viva Voce kommt mit brandneuem 'Commando a capella'

VIVA VOCE kommt mit 'Commando a capella' am 22. Juni in die Reinsfelder Kulturhalle. Copyright Foto Thorsten Wingenfelder

Chorknaben sind sie schon lange nicht mehr. Und auch das Boygroup-Image ist Schnee von gestern. Längst hat sich VIVA VOCE in der deutschsprachigen Kultur- und Theaterwelt als große a-cappella-Band etabliert. VIVA VOCE waren schon mehrfach in Reinsfeld zu Gast und rissen ihr Publikum immer förmlich von den Stühlen. Auch Basta, 6-Zylinder, Vocaldente und die Prinzen gaben schon ihre Visitenkarten aus diesem Genres ab. Aber VIVA VOCE war bei seinen Fans und Zuhörern am häufigsten wieder nachgefragt. Sie kommen am 22. Juni 2013 ab 20 Uhr auf Einladung des Chorschatten mit ihrem funkelnagelneuen Programm 'Commando a cappella' wieder in die Kulturhalle Reinsfeld.

Vox-Pop nennen die fünf Stimmkünstler ihren unverwechselbaren Stil, der zu 100% mundgemacht ist. Nein, diese Band braucht keine Instrumente. Allein ihr gesangliches Können vereint mit dem gegenwärtig vielseitigsten Vokal-Perkussionisten, sorgt für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Das aktuelle Programm von VIVA VOCE heißt „Commando a cappella", eine wie immer perfekt inszenierte Show mit viel Fantasie, Witz, Charme und Liebe zum Detail. Die Regie und das raffinierte Bühnenbild stammen vom Schweizer Theatermacher Mathias Repiscus. Für die Choreografien zeichnet Colin Griffiths-Brown verantwortlich, der schon mit Robbie Williams auf Welttournee war.

In „Commando a cappella" machen sich VIVA VOCE Gedanken um Besitz und Besessenheit oder um Sinn und Unsinn sozialer Netzwerke. Sie hinterfragen den Zeitgeist und outen sich zugleich als Zeitgeister. Sie nehmen sich selbst (und auch andere prominente Franken) auf die Schippe, originell und mit viel Humor. Unter die zahlreichen neuen Songs mischen sich kreative Cover-Versionen bekannter Welthits. Es ist immer wieder verblüffend, wie diese Band neben ihrer beeindruckenden Performance auch noch so fantastisch singen kann. In ihrer über 10-jährigen Bandgeschichte hat VIVA VOCE so ziemlich alles ausprobiert, was musikalisch ohne Instrumente möglich ist. Mit Erfolg! Bei rund 150 Konzerten im Jahr zählen die Träger des Bayerischen Kulturpreises zu den gefragtesten Vokalensembles. In den letzten Jahren sind VIVA VOCE weit herumgekommen in der Welt, von Chile bis China über Reinsfeld - immer mit leichtem Gepäck. Denn – und das darf gerne noch einmal betont werden – hier ist alles mundgemacht! Die Zuschauer werden vor Begeisterung auf den Stühlen stehen und jubeln, denn Basti, David, Heiko, Jörg und MaTe geben an diesem Abend das „Commando a cappella".
Und natürlich singt auch der Chorschatten ein Vorprogramm mit vielen neuen Songs und einigen unverzichtbaren Klassikern aus seinem Programm "Sommerfrische"! Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Getränkemarkt & Frische-Markt Junkes in Reinsfeld, Provinzial-Geschäftsstelle in Kell am See), bei allen Verkaufsstellen von Ticket Regional, online unterwww.ticket-regional.de, unter www.chorschatten.de (Kontaktformular). Natürlich auch bei allen Mitgliedern des Chorschattens und unter der Telefon-Hotline: 06503 - 952 825 (Familie Weist). (Foto Thorsten Wingenfelder / Text viva-voce.com / Text und Foto erstellt von START4PUBLICITY Marketing PR Sponsoring Jürgen A. Slowik 6 / 2013)

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Reinsfeld www.wetter.de

Partner Empfehlungen

PR Anzeigen Links