Startseite
HomeemailImpressum DSGVO
Aktuell | Gemeinde | Kirche | Tourismus | Wirtschaft Reinsfeld | Wirtschaft Hochwald | Vereine | DSGVO
 
   
 
 

Gelungenes Jubiläumsfest der Senioren-Residenz Veronika

Ein buntes und unterhaltsames Jubiläumsprogramm wurde den Besuchern, Bewohnern, Angehörigen, Gästen und Mitarbeitern der Senioren-Residenz Haus Veronika geboten. Mit einem Wortgottesdienst im Festzelt vor der Residenz startete das Programm anlässlich der 25-Jahrfeier. Musikalisch sorgte danach der MV Lyra Reinsfeld für Unterhaltung zum Frühschoppen. Viele Festgäste nutzten an diesem Sonntag das Angebot zum Mittagstisch mit leckerem aus der Residenz-Küche. Für die Kurzweil sorgten am Nachmnittag der Chorschatten Reinsfeld e.V., der Quartettverein Concordia und die katholische Frauengemeinbschaft Reinsfeld. Kinder hatten sichtlichen Spaß auf Hüpfburgen, beim Schminken, bei Zaubervorführungen oder stöberten auf dem Kinderflohmarkt nach Schnäppchen. Bei Kaffe und Kuchen klang der Nachmittag aus, ehe zum Abschluß dieses gelungenen Festes die Band Leitsgeheije mit Livemusik in den Abendstunden nochmals für Stimmung sorgte. Weitere Bilder finden Sie hier...mehr (Text/Fotos erstellt von S4P Marketing Jürgen A. Slowik 22.8.2010)

Bilderimpressionen vom Jubiläum 25 Jahre Haus Veronika

Copyright Fotos S4PMarketing Jürgen A. Slowik

25 Jahre Senioren-Residenz Haus Veronika

Haus Veronika feiert am 22. August 25-jähriges Jubiläum

Coipyright Foto/Grafik S4P Marketing PR Jürgen A. Slowik 2010

Seit 1985 ist das Haus Veronika in Reinsfeld eine Institution. Die Senioren-Residenz wurde von Veronika Mergens gegründet und wird inzwischen gemeinsam mit Tochter Esther Mergens-Looschelders geführt. Das Haus Veronika wurde in den zurückliegenden Jahren ständig seniorengerecht erweitert, angepasst und ausgebaut und gehört heute zu den modernsten Seniorenhäusern im Hochwald. Das Haus Veronika feiert 2010 sein 25-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest am Sonntag 22. August ab 10.30 Uhr. Mit einem Gottesdienst im Festzelt an der Senioren-Residenz Am Hufring starten die Feierlichkeiten an diesem Tag, der viel Unterhaltung und Abwechslung für Junioren und Senioren bieten wird. Das gesamte Programm finden Sie hier und weitere Infos zur Senioren-Residenz hier. (Text/Foto erstrellt von S4P Marketing PR Jürgen A. Slowik 5.8.20120)

Unser Wetter

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Reinsfeld www.wetter.de

Partner Empfehlungen

PR Anzeigen Links